Projekt Stefnic's E-Wurf
Besuch bei Grimmendans Oiva
Ausflug nach Leuven vom 06.-08.04.2018

Phienchens Läufigkeit kam spät, aber mit Ende März schon noch im Zeitrahmen.
Der 2. Progesteronwert lag schon bei 6,9, sodass Nicola und ich am 05.04. quasi Hals über Kopf Reisepläne schmieden mussten.
Trotz mehrer Staus kamen wir noch zu einer zivilen Uhrzeit bei Paula und Firmin Aertgeerts (Grimmendans) an, sodass
Phienchen und Oiva noch am gleichen Abend ein erfolgreiches, heißes Date hatten.

Nachdem wir den Vormittag - bei allerbestem Wetter - durch Leuven spaziert waren, wiederholten wir unseren Besuch bei Oiva am Nachmittag -
und nach erfolgreicher 2. Deckung verbrachten wir noch einen sehr entspannten Nachmittag mit Paula und Firmin im Garten.
Vielen Dank für die zauberhafte Gastfreundschaft.

Einige Eindrücke vom Ausflug