Int. Kassel - 6. Dez. 2015
Impressionen und Splitter

Unserr Ausstellungsabstinenz fand ein Ende - HURRA!!!!!! Man kann diesen Wahnsinn tatsächlich vermissen.
Weil es im letzten Jahr schon so schön war, haben wir (Team Stefnic's und Team Giniri) uns am Samstag im Montana-Hotel in Kassel-Guxhagen getroffen
und einen gemütlichen Abend verbracht.
(Alle Bilder habe ich bei Nicola geklaut. Danke :-* )

Die B-Sisters haben ein wenig die Lobby unsicher gemacht, nebenbei die Weihnachtsdeko etwas demoliert
und Jeanny fielen nach der Balgerei gleich mehrere Milchzähnchen aus.



Mit Ihren Augen ist alles in Ordnung - die Bilder sind leicht unscharf ;-)



Und dann kam am Nikolaustag die Feuertaufe für die beiden -
allerdings waren die so tiefenentspannt, und das, obwohl es wirklich furchtbar eng und stressig war,
dass wir uns sicher sind: Die schockt so schnell nichts.
Nebenbei - quasi - haben wir ausgestellt:
Neo bekommt in der Championklasse ein V2
Cira in der Championklasse V1 und das Res. CAC
und Ginger in der Veteranenklasse den 1. Platz mit einem tollen Bericht.
(bitte hier klicken)



Mama Iri fällt noch in die Kategorie Nacktmull...















Zwei unglaublich wichtige Menschen für mich - und das Resultat unseres gemeinsamen Traums